
Strategisch fällt der Launch mit der Premiere von «IT: Welcome to Derry» am 27. Oktober zusammen. Die Serie, entwickelt von Andy und Barbara Muschietti sowie Jason Fuchs, baut das Horror-Universum rund um Stephen Kings «ES» aus und verspricht eine hohe internationale Zugkraft. Neben neuen Originalen wie «And Just Like That» und «The Pitt» umfasst das Angebot auch aktuelle Kinohits wie «Superman», «Sinners» und «Final Destination: Bloodlines» sowie Prestige-Serien wie «House of the Dragon» oder «The Last of Us».
Das Portfolio reicht von HBO-Produktionen über Blockbuster-Franchises wie «Harry Potter» und das DC-Universum bis hin zu Inhalten von Cartoon Network, Discovery, TLC oder Food Network. Reality-Formate wie «Gold Rush» oder «90 Day Fiancé» ergänzen das Programm. „Mit HBO Max bringen wir erstklassige Unterhaltung zu noch mehr Fans auf der ganzen Welt“, betonte JB Perrette, CEO Global Streaming & Games bei Warner Bros. Discovery.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel