
Die Daten von gestern 19.10 Uhr lösten dieses hehres Ziel aber gar nicht ein und weisen im Gegenteil eine Reichweite von 0,10 Millionen jungen Zuschauenden aus, die einen Anteil von weiter reduzierten und letztlich etwas enttäuschenden 5,9 Prozent an ihrem Markt mit sich führten - im Vergleich zur letzten Folge verlor man nochmal ein bisschen bei den Prozenten, es war der bisher schwächste Wert der laufenden Staffel. In der nächsten Woche wird sich VOX wohl wieder ein paar Steigerungen wünschen. Die Älteren waren nur in mittelprächtiger Anzahl vertreten: Sie schalteten nur zu 4,6 Prozent (0,62 Millionen) ein.
Gepunktet hat dieses Mal übrigens der «Shopping Queen»-Marathon am Nachmittag. Guido Maria Kretschmer und Kandidatinnen waren im späteren Verlauf für Zielgruppen-Anteile von erfolgreichen 7,4 und starken 9,5 Prozent fähig, die die Final-Folge holte. Und das obwohl die erste Ausgabe um kurz vor Mittag noch mit dünnen 3,7 Prozent gestartet war. All das bewegte sich in einer Range von 0,03 Millionen werberelevanten Einschaltenden im Minimum sowie 0,10 Millionen in der Spitze. Ältere waren lediglich bis zu 0,34 Millionen (4,3 Prozent) anwesend.
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