Am gestrigen Sonntag verfolgten 4,81 Millionen Zuschauer die siebte Talkrunde der zehntnen Staffel. Der Marktanteil lag bei starken 17,4 Prozent und war damit überdurchschnittlich. Zum Vergleich: In der ersten Folge nach der Sommerpause erreichte die ARD-Talklady nur 9,7 Marktanteil. In der Zielgruppe schalteten 800.000 Zuschauer ein, als Heiner Geißler, ehemaliger Generalsekretär der CDU, der Schauspieler Uwe Friedrichsen, der TV-Produzent Borris Brandt und die Reinigungskraft und ehemalige SPD-Abgeordnete Lilo Friedrich zu Gast waren. Der Marktanteil lag bei 6,4 Prozent in der Gruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren - hier lag man unterhalb des Durchschnitts von 8,2 Prozent Marktanteil. Im Hinblick auf die Entwicklung scheinen sich die Werte von «Sabine Christiansen» kontinuierlich zu verbessern: Nach dem schlechten Start in die neue Staffel steigen die Zuschauerzahlen Woche für Woche, einzig die Sendung vom 6. August brachte kurzweilig Negativstimmung.






Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



