
Curry spricht exklusiv mit Alex Sherman von CNBC über seine Ambitionen nach der NBA, den Druck, eine globale Marke zu sein, und darüber, wie er seine Leidenschaft in einen Sinn verwandelt. „Ich hole alles aus dem Basketball heraus, was ich kann“, sagt Curry gegenüber CNBC, „aber ich möchte, dass es mehr ist als das.“ Die CNBC Sport-Originalserie bietet Zuschauern einen seltenen Einblick in die Strategie hinter Currys profitablem Geschäftsportfolio, mit Einblicken von denen, die ihn am besten kennen, darunter Warriors-Cheftrainer Steve Kerr, NBA-Champion und ehemaliger Teamkollege Andre Iguodala, Thirty Ink-Vorstandsvorsitzender Suresh Singh und COO Tiffany Williams, Unanimous Media-CEO Erick Peyton, Under Armour-CEO Kevin Plank und viele mehr.
Mit «Curry Inc» zeichnet CNBC Sport das seltene Porträt eines Sportlers, der neu definiert, was es bedeutet, zu gewinnen – auf und neben dem Spielfeld. «Curry Inc: The Business of Stephen Curry» ist das neueste Projekt von CNBC Sport, dem Unternehmensbereich, der sich mit der Konvergenz von Sport, Wirtschaft und Investitionen befasst. Von Medienrechtsverträgen und Teamwertierungen bis hin zu Private-Equity-Transaktionen und wichtigen Akteuren liefert CNBC Sport die größten Wirtschaftsnachrichten aus der Welt des Sports.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel