 Der ehemalige Games-Chef von Netflix hat das Unternehmen verlassen. Dieser Schritt erfolgte sieben Monate, nachdem der erfahrene Epic-Games-Manager Alain Tascan den Posten übernommen hatte. Bereits im Februar 2025 soll Verdu seinen Posten geräumt haben. Im vergangenen November wechselte Verdu erneut zu Netflix und wurde dort Vice President of Generative Gaming KI.
Der ehemalige Games-Chef von Netflix hat das Unternehmen verlassen. Dieser Schritt erfolgte sieben Monate, nachdem der erfahrene Epic-Games-Manager Alain Tascan den Posten übernommen hatte. Bereits im Februar 2025 soll Verdu seinen Posten geräumt haben. Im vergangenen November wechselte Verdu erneut zu Netflix und wurde dort Vice President of Generative Gaming KI.In der kommenden Woche werden Tascan und seine Kollegen aus der Spieleabteilung von Netflix an der Game Developers Conference (GDC) in San Francisco teilnehmen, wo sie voraussichtlich mehrere Ankündigungen zu ihrer künftigen Strategie machen werden.
Netflix hat seit dem Start seines Spielegeschäfts vor drei Jahren mehr als 100 Spiele auf den Markt gebracht und dabei sowohl erworbene Titel, darunter die Handyspiele der ‚Grand Theft Auto‘-Franchise, als auch eigene Titel wie das kürzlich veröffentlichte “Squid Game:





 


 Vier neue «Praxis mit Meerblick»-Filme
Vier neue «Praxis mit Meerblick»-Filme «Percy Jackson» erhält eine dritte Staffel
«Percy Jackson» erhält eine dritte Staffel
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel