TV-News

„heute“ nun mit Steffen Seibert

Steffen Seibert moderiert nun künftig als Anchorman die ZDF-„heute“-Sendung um 19.00 Uhr. Er wird damit zum 13. Januar Nachfolger von Klaus-Peter Siegloch, der neuer Leiter von „Aktuelles“ und stellvertretender Chefredakteur des "heute-journal" wird. Steffen Seibert kam 1988 nach einem Studium zum ZDF. In den letzten Jahren moderierte er das „ZDF-Morgenmagazin“, war Reporter in Washington, präsentierte die „ZDF.reporter“, das „Abenmagazin“, „hallo Deutschland“ und analysierte die Hochrechnungen.

Kurz-URL: qmde.de/1540
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX zeigt Rallye-Weltmeisterschaftnächster ArtikelARD und ZDF Morgenmagazin weiter in Führung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung