 Am vergangenen Mittwoch war das neue Format «Die Geheimnisse unserer Lieblingsgerichte» in Sat.1 gestartet. Nachdem in der ersten Ausgabe die italienische Küche im Fokus stand, nahm Sternekoch Max Strohe nun Asia, Sushi & Co. unter die Lupe. Die zweitbeliebteste Küche der Deutschen kommt laut einer Forsa-Umfrage nämlich aus Asien. Um dem auf den Grund zu gehen, heuert er höchstpersönlich in einem chinesischen Restaurant an. Zudem pilgert er nach Bangkok und wird dort einen Blick hinter die Kulissen der bekanntesten Küchen.
Am vergangenen Mittwoch war das neue Format «Die Geheimnisse unserer Lieblingsgerichte» in Sat.1 gestartet. Nachdem in der ersten Ausgabe die italienische Küche im Fokus stand, nahm Sternekoch Max Strohe nun Asia, Sushi & Co. unter die Lupe. Die zweitbeliebteste Küche der Deutschen kommt laut einer Forsa-Umfrage nämlich aus Asien. Um dem auf den Grund zu gehen, heuert er höchstpersönlich in einem chinesischen Restaurant an. Zudem pilgert er nach Bangkok und wird dort einen Blick hinter die Kulissen der bekanntesten Küchen.Eine Woche zuvor war der Auftakt mit 0,60 Millionen Fernsehenden eher verhalten verlaufen. Hier war der Sender bei mageren 2,7 Prozent Marktanteil hängengeblieben. Die 0,22 Millionen Jüngeren hatten sich zumindest passable 5,2 Prozent gesichert. Mit 0,59 Millionen Menschen hatte sich die Reichweite gestern kaum verändert. Erneut wurden somit 2,7 Prozent eingefahren. Die Zielgruppe setzte sich wieder aus 0,22 Millionen Umworbenen zusammen, was sich in akzeptablen 4,7 Prozent Marktanteil widerspiegelte.
Ab 22.40 Uhr ging es weiter mit Kulinarik und es folgte «TopTen! Der Geschmacks-Countdown». Die Folge stand diesmal unter dem Motto „Curry & Kung Fu – Außergewöhnliches aus Asien“. Hierfür blieben weiterhin 0,43 Millionen Neugierige auf dem Sender, was zu einem mäßigen Resultat von 3,1 Prozent führte. Die 0,12 Millionen Werberelevanten waren auf maue 3,9 Prozent zurückgefallen.





 


 RTL-Show «Wirklich wahr?» verliert bereits in der zweiten Woche
RTL-Show «Wirklich wahr?» verliert bereits in der zweiten Woche «Der Kamp der Realitystars» wird von Woche zu Woche stärker
«Der Kamp der Realitystars» wird von Woche zu Woche stärker 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel