TV-News

Eva Löbau muss «Ins Auge sehen»

von

Seit wenigen Tagen wird im Schwarzwald und Baden-Baden ein neuer «Tatort» gedreht.

Der Südwestrundfunk lässt den 15. «Tatort» seines Schwarzwald-Teams drehen. Bernd Lange hat das Drehbuch zu „Ins Auge sehen“ geschrieben, Regie führt Robert Thalheim. Die Dreharbeiten haben jetzt begonnen und sollen Anfang April in Breitnau im Schwarzwald und in Baden-Baden abgeschlossen sein.

Neben Löbau werden auch Hans-Jochen Wagner, Felician Hohnloser, Karsten Antonio Mielke, Mareike Beykirch und Luise Aschenbrenner vor der Kamera stehen. Der Tatort - Ins Auge sehen" ist eine Produktion des SWR für die ARD. In weiteren Rollen sind unter anderem Michael Hanemann, Esrah Ugurlu, Oliver Jacobs und Saman Giraud zu sehen. Ausführende Produzentin ist Franziska Specht. Die Kamera führt Andreas Schäfauer, den Schnitt übernimmt Sabine Engel-Garscha. Die Redaktion liegt in den Händen von Katharina Dufner.

Als er erfährt, dass sein Bruder Reinhard aus der Psychiatrie ausgebrochen ist, ahnt Friedemann Berg nichts Gutes. Tatsächlich taucht Reinhard zusammen mit der schweigsamen Mika Novak und dem gewaltbereiten Luke Badrow auf dem abgelegenen Berg'schen Hof auf. Und mit einem Auto und einer Pistole, die offensichtlich mit dem Mord zu tun haben, in dem Friedemann Berg und Franziska Tobler gerade ermitteln. Es ist definitiv kein freundschaftlicher Besuch, auch wenn Reinhard so tut, als würde er nur bei seiner Familie übernachten. Von Luke Badrow mit Waffengewalt auf dem Hof festgehalten, sitzt der Kommissar in der Falle. Das zunehmend aggressive Verhalten von Luke Badrow und das Verantwortungsgefühl für seinen jüngeren Bruder bremsen ihn. Während Franziska Tobler, verwirrt, weil ihr Kollege sich nicht meldet, auf den Hof fährt, läuft sie dem unberechenbaren Luke Badrow direkt in die Arme.

Mehr zum Thema... TV-Sender SWR Tatort
Kurz-URL: qmde.de/150165
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRundschau: Kafka from Detroitnächster Artikel«Schwiegertochter gesucht» bereitet wieder Magenschmerzen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung