TV-News

Sebastian Höffner wird «BIZZ»-Moderator

von  |  Quelle: kabel eins
Das Service- und Lifestyle-Magazin «BIZZ» geht am Dienstag, den 13. Juni 2006 um 23.15 Uhr, zum ersten Mal bei kabel eins auf Sendung - und passend zum Neustart mit Sebastian Höffner als neuem Moderator.

Für den 31-jährigen Bochumer, der bereits für ProSieben («Galileo Tech Check», «S.O.S. - Style & Home»), RTL II («Bravo TV») oder das ZDF («Fun Factory») moderierte, ist das Format eine willkommene Herausforderung: "Ich mag den spannenden Mix aus Information und Unterhaltung und freue mich auf die «BIZZ»Themenvielfalt - und auf das erste 'Fass ohne Boden', das ich an einen gnadenlosen Abzocker verleihen darf", so Höffner.

Pünktlich zum sechsten Geburtstag von «BIZZ» wechselt das Format zu kabel eins. Das Magazin lief bis zum Juni dieses Jahres erfolgreich auf dem Schwester-Sender ProSieben und konnte sich dort bei der Zielgruppe etablieren. Bis zu 15,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalteten 2006 ein (Stand 30. Mai 2006).

Derzeit läuft dienstags um 23.15 Uhr noch «K1 Discovery», die Dokumentationsreihe wechselt auf den Donnerstagabend, der Sendetermin bleibt um 23.15 Uhr bestehen.

Kurz-URL: qmde.de/14809
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGemischte Quoten für RTL am WM-Test-Tagnächster ArtikelErfolgreiche TV-Season für Quotenmeter.de
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung