Quotennews

«Cliffhanger»: Höchste Reichweite in der Zielgruppe

von  |  Quelle: Tele 5
Tele 5 Am gestrigen Donnerstag strahlte der Spielfilmsender Tele 5, der mit 1.000 Spielfilmen pro Jahr wirbt, den Actionthriller «Cliffhanger – Nur die Starken überleben» aus und konnte dabei einen neuen Rekordwert in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbuchen. Der dreifach oscarnominierte Film erzielte in der werberelevanten Gruppe eine Einschaltquote von 0,362 Millionen Zuschauern, wobei der Marktanteil bei einem Wert von 3,93 Prozent liegt. Im Tagesschnitt schaffte Tele 5 in der Zielgruppe gestern einen Marktanteil von 1,01 Prozent.



Auch beim Gesamtpublikum schnitt das Bergspektakel mit Sylvester Stallone nicht schlecht ab. Insgesamt sahen 0,643 Millionen Menschen den Kletterfilm «Cliffhanger – Nur die Starken überleben». Der Marktanteil liegt bei 3,12 Prozent ab drei Jahren. Mit diesen Werten erreicht Tele 5 die zweitbeste Reichweite bei den Zuschauern gesamt.

Mehr zum Thema... Cliffhanger TV-Sender Tele 5
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/12415
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 05.11. - 11.12.2005nächster ArtikelSat.1: Am späten Abend schreckliche Werte
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung