TV-News

«The Mandalorian»: Abspann enthüllt neue Spin-Off-Serie

von

Eine Szene im Anschluss des Abspanns der letzten Folge «The Mandalorian» soll wohl Hinweise auf eine anstehende Spin-Off-Serie enthüllen.

Zu Beginn muss darauf hingewiesen werden, dass nur jene diesen Text weiterlesen sollten, die auch bereits die letzte Folge «The Mandalorian» gesehen haben, etwaige Storyenthüllungen können folgen. Die Enthüllung einer Spin-Off-Serie zu dem Titel gibt es wohl im Abspann der letzten Folge. Hier können Zuschauer sehen, wie Boba Fett zu Jabba the Hutts Palast zurückkehrt und die dortigen neuen Einwohner erschießt. Nach getaner Arbeit sieht man Boba Fett auf Jabbas Thron sitzen in Begleitung des ehemaligen Kopfgeldjägers Fennec Shand.

Nach dieser Szenerie erscheint der Schriftzug „The Book of Boba Fett, coming December 2021“. Somit dürfte geklärt sein, dass es für «The Mandalorian» ein weiteres Spin-Off-Format geben wird. Besonders daran ist, dass Fans der Serie im Glauben gelassen wurden, Boba Fett sei tot. In Staffel zwei wurde dieser Glaube revidiert und Boba Fett spielte eine teilweise tragende Rolle der Handlung.

Neben dem nun bekannt gewordenen Spin-Off wurden bereits andere Projekte diesbezüglich von Lucasfilm angekündigt. Mit «Ahsoka» und «Rangers of the New Republic» wird wohl die «Clone Wars»-Reihe fortgeführt. Diese und andere Infos kamen beim Disney Investor Day vergangene Woche an die Öffentlichkeit, ohne dabei die „The Book of Boba Fett“-Info zu verraten.

Kurz-URL: qmde.de/123680
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZum Jahreswechsel: Leonine Studios übernimmt SEO Entertainmentnächster ArtikelDas Interesse am Bundesligaspiel im ZDF reicht nicht für die größte Reichweite des Tages
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung