TV-News

Ab Januar: Wer stiehlt die Show von Joko Winterscheidt?

von

Bei der neuen Primetime Quizshow geht es um einen bizarren Preis: Jokos Job als Moderator und das Recht, die nächste Ausgabe nach eigenem Willen umzugestalten.

Die neue wöchentliche Quizshow «Wer stiehlt mir die Show?» mit Joko Winterscheidt wird ab dem 5. Januar nächsten Jahres immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn ausgestrahlt. Dabei ist der Name Programm, denn dort kämpfen drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer um den Platz von Joko, der Rolle als Moderator der Sendung.

Dieser Moderator darf dann die nächste Folge nach seinem eigenen Willen umgestalten, während Joko wieder als Kandidat um seinen eigenen Sessel kämpfen muss. Produziert wird die Show von der Florida Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

„Eventuell ist das wirklich die dümmste Show-Idee, die ich jemals hatte, denn vielleicht moderiere ich meine eigene Sendung nur ein einziges Mal?“, stellt Joko Winterscheidt selbst fest in einer Pressemitteilung.

Kurz-URL: qmde.de/122842
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPluto.tv rüstet mit sechs Weihnachtssendern aufnächster ArtikelGrasshopper Film ergattern Filmrechte für «Atlantis»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung