TV-News

«Täglich frisch geröstet»: Ralf Moeller startet

von

Wie sich die Late-Night-Show schlägt, kann man am 16. November auf TVNOW sehen. Dort geht es dann mit Ralf Moeller als Host und Olaf Schubert als Roaster los.

Der Name der Show macht alle sich Ehre, denn hier gibt es nicht DEN einen Host, sondern immer wechselnde Promis, die sich der Aufgabe stellen, einen Abend lang eine Late Night Show zu moderieren. Dazu wird jeder Host von einem prominenten Roaster beurteilt und mit erbarmungsloser Ehrlichkeit geroastet.

In der ersten Folge gibt Ralf Moeller den «Täglich frisch geröstet»-Host. Ob Muckis, Improvisationstalent und Lebenserfahrung dem 61-Jährigen dabei helfen? Schließlich roastet ihn Deutschlands bekanntester Pullunder-Träger und Kabarettist Olaf Schubert. Gnadenlos-sarkastisch und bissig-kritisch – Roaster Schubert schenkt Host Moeller nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, wenn er die Moderationsversuche des Schauspielers kommentiert. Auch die wirklich wichtigen Themen dürfen in einer Late-Night-Show natürlich nicht fehlen, dafür gibt es die Rubrik: „Burdeckipedia“. Hier philosophiert die Queen des Allgemeinwissens Evelyn Burdecki beispielsweise darüber, wer St. Martin war. Es bleibt spannend, wie aufschlussreich ihre Gedankengänge tatsächlich sein werden.

In den insgesamt acht Folgen sind unter anderem auch Reiner Calmund, Michael Mittermeier, Jorge González, Kai Pflaume, Evelyn Burdecki, Nazan Eckes und Mario Basler mit dabei. «Täglich frisch geröstet» ist von RAAB TV produziert und wird immer montags und mittwochs um 20:15 Uhr auf TVNOW abrufbar sein.

Mehr zum Thema... Täglich frisch geröstet
Kurz-URL: qmde.de/122704
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoap-Vorschau: Maries Dopingtest ist positivnächster ArtikelQuotencheck: «Gefragt – Gejagt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung