 Die Dreharbeiten des neuen «Tatorts» in Bremen mit dem Arbeitstitel «Tatort: Neugeboren» beginnen heute, den dritten November, zusammen mit den Bremer Ermittlern Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer), Linda Selb (Luise Wolfram)  und Mads Andersen (Dar Salim). Sendestart soll das Frühjahr 2021 sein.
Die Dreharbeiten des neuen «Tatorts» in Bremen mit dem Arbeitstitel «Tatort: Neugeboren» beginnen heute, den dritten November, zusammen mit den Bremer Ermittlern Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer), Linda Selb (Luise Wolfram)  und Mads Andersen (Dar Salim). Sendestart soll das Frühjahr 2021 sein.Dabei geht es von Anfang an heiß her, denn ein Baby wird entführt und löst einen Großalarm bei der Polizei aus oder ein Toter wird in einem verlassenen Industriebau tot aufgefunden als scheinbaren Selbstmord. Dabei hat es Liv Moormann in ihrem ersten Tag nicht leicht und der Däne Mads Andersen kann sich auch gerne etwas Anderes unter einfach vorstellen, auch wenn sie die BKA-Ermittlerin Linda Selb zur Seite gestellt bekommen. Der dicke Morast der Straftaten, gebaut aus Lügen, Drogen und Gewalt, muss durchwatet werden.
Regie der Serie führt hierbei Barbara Kulcsar, das Drehbuch hat Christian Jeltsch geschrieben. «Tatort: Neugeboren» wird von der Bremedia Produktion im Auftrag der ARD Degeto und Radio Bremen für die ARD produziert.





 


 Neue Doku-Serie «Schwarzmärkte» zeigt die Abgründe des illegalen Handels in der Welt
Neue Doku-Serie «Schwarzmärkte» zeigt die Abgründe des illegalen Handels in der Welt ran.de erweitert seinen Fußball-, Football- und Video-Content
ran.de erweitert seinen Fußball-, Football- und Video-Content
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel