TV-News

Hunziker wird «Pretty in Plüsch»

von

Für die Moderatorin ist es eine Rückkehr zum Sender Sat.1.

Michelle Hunziker, einst Co-Moderatorin von «Wetten, dass..?» kehrt zu Sat.1 zurück. Nachdem sie dort schon an Sendungen wie «Superkids» oder «It's Showtime» mitwirkte, soll sie im Spätherbst das neue Event-Format «Pretty in Plüsch» präsentieren. "Ich habe mich sofort in «Pretty in Plüsch» verliebt! Eine Show, wie es sie noch nirgendwo auf der Welt gibt", wird Hunziker zitiert. Sat.1 will die Show ab dem 27. November immer freitags zur besten Sendezeit live ausstrahlen und damit für besondere Fernsehmomente sorgen. Darin nehmen sich sechs stimmgewaltige Plüsch-Charaktere jeweils eines Promis an und stellen sich als "Puppette" der gemeinsamen Herausforderung: Woche für Woche wollen sie Zuschauer und die dreiköpfige Jury, mit Sarah Lombardi und Schauspieler Hans Sigl, mit fantastischen Performances in vier großen Liveshows verzaubern.

"Unsere Puppen-Stars coachen ihre prominenten Partner für das gemeinsame Duett auf der großen Showbühne, und ich bin so gespannt, welche ungeahnten Gesangstalente die Plüsch-Charaktere aus unseren Promis herauskitzeln. Wer gewinnen will, muss als Team hart arbeiten und üben, da werden die Emotionen Purzelbaum schlagen", sagt Hunziker. Produziert wird das Format von Endemol Shine Germany.

Als Teilnehmer wurden unter anderem Puppen-Asien-Star "Das Maki" Polly und Plüsch-Diva Francesca de Rossi gewonnen. Die junge, in Deutschland weitgehend unbekannte, Polly ist ein großer Star in Asien und überrascht mit ihrer gewaltigen Stimmpower, die man bei ihrer zurück-haltenden und netten Erscheinung nicht erwarten würde.

Kurz-URL: qmde.de/121893
Finde ich...
super
schade
24 %
76 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Das schweigende Klassenzimmer»nächster ArtikelZwei Staffeln pro Jahr: RTLZWEI bestellt mehr «Love Island»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung