Vermischtes

Ciao, Ingo: Andre Dietz steigt bei «Alles was zählt» aus

von

Der Darsteller kehrt der 19.05-Uhr-Serie nach 14 Jahren den Rücken zu.

Ein Abschied nach 14 Serienjahren: Die Figur Ingo Zadek verlässt nach langer Zeit die Welt von «Alles was zählt». Die zuständige Produktionsfirma UFA Serial Drama und RTL bestätigten am Freitag den Ausstieg des Darstellers Andre Dietz (links im Bild). Am Freitag, 11. September 2020, hat Dietz seinen letzten Arbeitstag am Set. Wegen des langen Produktionsvorlaufs wird Ingo wohl bis in den November auf dem Bildschirm zu sehen sein.

UFA-Produzent Damian Lott: "Seit den ersten Folgen im Jahr 2006 ist André Dietz ein Mitglied von «Alles was zählt», umso schwerer fällt natürlich ein Abschied nach dieser langen Zeit. Wir wünschen André alles erdenklich Gute für seinen zukünftigen Weg und bedanken uns von ganzem Herzen für seine tolle und kreative Arbeit in den letzten 14 Jahren." RTL-Redakteurin Katharina Katzenberger ergänzt: "Auch ich kann mich im Namen von RTL und meinen Kolleginnen nur bei André für 14 tolle Jahre bedanken. Er hat nicht nur seine Figur Ingo Zadek, sondern auch «Alles was zählt» mit geprägt. Wir wünschen André nur das Beste für alle zukünftigen Pläne und Projekte".

Wie steigt Ingo aus? RTL verrät nicht allzu viel: Ingo stehe zum Abschied aus der Serie nochmal vor einer schweren Entscheidung und einem erneuten Wendepunkt in seinem Leben. Aus Angst um einen wichtigen Menschen muss er die Entscheidung treffen, dass er nur durch seinen Abschied aus Essen für seine Familie da sein kann.

Mehr zum Thema... Alles was zählt TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/121319
Finde ich...
super
schade
11 %
89 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmedienfreunde: Tilman Pörzgennächster ArtikelDAZN zeigt künftig die Handball-Champions-League
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung