US-Fernsehen

Gwyneth Paltrows «The Goop Lab» geht weiter

von

Die Doku-Serie bei Netflix bekommt eine zweite Staffel.

Die Dokuserie, die auf Gwyneth Paltrow Lifestyle- und Wellness-Imperium Goop basiert, wurde für eine zweite Staffel beim Streaming-Giganten Netflix verlängert. Das Format «The Goop Lab» kehrt konkret gesagt für eine weitere Staffel mit sechs 30-minütigen Episoden zurück, die sich um Sex, Intimität und weibliche Selbstbestimmung konzentrieren.

Die Produktion der zweiten Staffel hat noch nicht begonnen, weshalb auch noch kein Veröffentlichungstermin feststeht. Paltrow wird auch weiterhin eine von mehreren Moderatoren des Formates sein und neben Goop-Chefin Elise Loehnen und Shauna Minoprio das Format präsentieren. Die Produktion ist eine Zusammenarbeit mit Boardwalk Pictures.

„Ich werde den Grad der Faszination und das Ausmaß nie verstehen. Aber wir wollen das Thema nicht ändern, nur um es allen recht zu machen", sagte Paltrow damals zum Branchenmagazin ‚Variety'. „Wir tun, was wir tun, in absoluter Integrität, und wir lieben, was wir tun. Es spielt eigentlich keine Rolle, dass einige versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie über uns schreiben." Goop wird derzeit auf 250 Millionen US-Dollar Firmenwert geschätzt.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix The Goop Lab
Kurz-URL: qmde.de/121299
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pose»-Co-Erfinder entwickelt neues ABC-Dramanächster ArtikelEva Longoria verlängert bei 20th Television
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung