TV-News

Trainer Martin Schmidt wird Sky-Experte

von

Er soll vor allem im Rahmen von Bundesligasendungen eingesetzt werden.

Noch bevor der TV-Sender Sky Deutschland am Donnerstag dieser Woche Einblicke in seine redaktionellen Planungen zur Übertragung kommender Fußballsendungen der Saison 20/21 geben will, ließ er durchblicken, dass er den Fußballtrainer Martin Schmidt als TV-Experten verpflichtet hat.

Der gebürtige Schweizer Martin Schmidt ist bekannt für seine besondere Einschätzung von Bundesliga-Spielen und stand bei seinen Trainerstationen immer für mutigen Offensiv-Fußball. Der im Wallis in Naters geborene Schmidt war zuletzt bis zum 25. Spieltag der vergangenen Bundesliga-Saison Cheftrainer beim FC Augsburg und musste nach einem 0-2 gegen Bayern München seinen Stuhl räumen. Zuvor war der 53-Jährige zwischen 2017 und 2018 Trainer beim VfL Wolfsburg.

Schmidt soll für Sky hauptsächlich bei Bundesligasendungen arbeiten, heißt es. Wie das Expertenteam des Kanals genau aussieht, ist noch nicht offiziell bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/121187
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben- und Sat.1-Filme trotzen großer Konkurrenznächster ArtikelCorona lässt Digitalisierung boomen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung