Bisherige Zielgruppen-Werte von «Promi Big Brother» 2020
- 17,7 %
- 11,7 %
- 14,1 %
- 12,7 %
- 12,3 %
- 12,6 %
- 12,4 %
- 10,7 %
- 13,3 %
- 13,5 %
- 12,0 %
- 12,3 %
- 10,2 %
- 13,9 %
MA 14-49 J.
0,79 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer waren zur besten Sendezeit dabei, genauso viele Zuschauer hatte die zweite Hälfte des Europa League Finales bei RTL nach 22 Uhr. Insgesamt lag die Reichweite von «Promi BB» bei 1,77 Millionen, was 8,0 Prozent Marktanteil entsprach. Besser lief nur der Auftakt mit 1,88 Millionen Zuschauern.
Die neue Joyn-Kuppelshow «Coras House of Love» hat ihre lineare Premiere bei Sat.1 dann aber vor nicht mehr allzu vielen Zuschauern gefeiert: Die Zielgruppen-Quote sackte auf 8,5 Prozent und damit auf einen Wert, der nur noch gerade so über dem Senderschnitt lag – aus dem Vorlauf wurde eindeutig zu wenig gemacht. 0,58 Millionen Zuseher waren dabei. Die «Knallerfrauen» lagen später bei 6,6 Prozent. Mit einem Tagesmarktanteil in Höhe von 9,7 Prozent musste sich Sat.1 nur ganz knapp hinter RTL anstellen, die Kölner brachten es auf 9,8 Prozent bei den umworbenen 14- bis 49-Jährigen. ProSieben lag auf dem dritten Platz mit durchschnittlich 9,1 Prozent.







«Big Brother» bleibt knapp unter der 4-Millionenmarke
Trotz schwächeren Werten als 2019: Europa-League-Finale punktet bei RTL

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel