VOD-Charts

Unerwartet: «Arrow» schießt an die VOD-Spitze

von

Die Netflix-Serie «Dark» rutscht von Rang eins der Streamingcharts auf den zweiten Platz.

Führungswechsel in den deutschen Streamingcharts: Die mit «The Flash», «Supergirl» und Co. verbundene DC-Comicadaption «Arrow» schießt unerwartet auf den ersten Platz. 3,89 Millionen Bruttokontakte wurden ermittelt, damit schlägt die Superheldenserie ganz knapp die Mysteryserie «Dark». Der Netflix-Originaltitel rutscht von Rang eins auf den zweiten Platz. 3,86 Millionen Interessenten wurden brutto gemessen.

Ebenfalls sehr knapp dahinter: «The Blacklist». Die Thrillerserie holt sich mit 3,85 Millionen Serienfans brutto die Bronzemedaille. Etwas abgeschlagen auf dem vierten Rang: «The Big Bang Theory» mit 2,91 Millionen. Die Netflix-Mysteryserie «The Rain» schließt mit 2,88 Millionen an, die RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» feiert mit 2,85 Millionen Interessenten brutto ihr Comeback in den VOD-Charts.

Auch auf Rang sieben befindet sich eine andere TV-Produktion aus Deutschland: «Promi Big Brother» mit 2,42 Millionen. Gleichauf mit «PBB» ist «Batwoman». Und mit zwei weiteren Sendungen teilen sich diese Formate den siebten Platz in den VOD-Charts: Die Netflix-Superheldenserie «The Umbrella Academy» und «The Vampire Diaries».


Kurz-URL: qmde.de/120825
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLZWEI setzt «Dickes Deutschland» auf ungewöhnlichem Slot fortnächster ArtikelNeue Updates: So verändert sich SkyQ
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Surftipps

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auf... » mehr

Werbung