TV-News

Knaller: RTL macht «Love Island»-Star zur «Bachelorette»

von

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow soll im Herbst auf Sendung gehen.

RTL hat am Mittwochmorgen seine neue «Bachelorette» vorgestellt – und TV-Zuschauer kennen sie bereits. Die Wahl fiel auf Melissa, die 2019 bei «Love Island» mitmischte. Die Stuttgarterin ist derzeit zudem beim RTLZWEI-Mittwochs-Hit «Kampf der Realitystars» zu sehen. 2019 verzauberte sie mit ihrer authentischen Art in der TV-Show «Love Island» und zog sogar Sänger Pietro Lombardi in ihren Bann. Mit der großen Liebe wollte es bisher dennoch nicht klappen…

Melissas letzte - wie sie sagt - ernsthafte Beziehung zerbrach vor etwa drei Jahren. "Eine Beziehung bedeutet für mich Zeit und Zuwendung", erklärt sie, "das war in meiner letzten Partnerschaft wegen eines Projekts im Ausland und der räumlichen Distanz leider nicht möglich. Ich zähle sie daher bewusst nicht mit. Ich hatte bisher drei ernsthafte Beziehungen."

RTL will die neue «Bachelorette»-Staffel im Herbst zeigen. Geplant war, dass die Sendung erneut in Griechenland umgesetzt wird – ob das corona-bedingt geklappt hat, ist nicht ganz klar. Corona ist auch der Grund, warum die Staffel nicht – wie in den Vorjahren – in den Sommermonaten ausgestrahlt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/120547
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelScorsese dealt mit Applenächster ArtikelFox Sports strahlt Doku über Tua Tagovailoa aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung