US-Fernsehen

«Somebody Somewhere»: HBO bestellt Comedy

von

In der Hauptrolle der Serie, die in Kansas spielt, ist Bridget Everett zu sehen.

Der Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) gab grünes Licht für die Produktion der Serie «Somebody Somewhere» mit Komikerin und Sängerin Bridget Everett. Das Format soll in Kansas spielen, wo die Hauptdarstellerin herstammt. Das Format ist inspiriert durch Everetts Leben und dreht sich um Sam Miller (Everett), die sich oberflächlich an ihr anfangs fremde Gepflogenheiten anpasst.

Everett ist für ihre Auftritt in «Inside Amy Schumer» bekannt und übernahm kürzlich die Hauptrolle in dem Netflix-Drama «Unbelievable». „Als jemand, der in Kansas geboren und aufgewachsen ist, bin ich begeistert, etwas von der Schönheit und Komplexität des Ortes zu teilen, an dem ich aufgewachsen bin“, so die Schauspielerin. „Solange ich denken kann, habe ich davon geträumt, eine Serie für HBO zu machen.“

«Somebody Somewhere» stammt von Hannah Bos («High Maintenance») und Paul Thureen («Driveways»), die zudem auch als ausführende Produzenten fungieren. Die Serie ist eine Zusammenarbeit zwischen The Mighty Mint und Duplass Brother Productions.“ HBO-Vizechefin Amy Gravitt sagte: „Als langjährige Fans ihrer Live-Shows haben wir nach der perfekten Möglichkeit gesucht, Bridgets viele Talente zu zeigen. Ihr Streben nach der Vorstellung ihrer Heimat hat unseren Herzen wirklich erobert.“

Kurz-URL: qmde.de/120030
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Legend of Korra» erscheint Mitte Augustnächster ArtikelThe CW entdeckt Stephen King für sich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung