TV-News

Als Sommerüberbrückung: Mario Barth darf sich nochmal um die Wahrheit über Mann und Frau kümmern

von   |  8 Kommentare

Die Show aus dem Jahr 2018 wird im Hochsommer wiederholt.

Not macht erfinderisch: RTL bestückt seine Mittwochs-Primetime im Hochsommer mit einer weiteren Wiederholung. Anders als sonst wird in diesem Jahr nicht im Juli die neue «Die Bachelorette»-Staffel anlaufen. Die Kuppelshow ist wegen Corona erst für Herbst geplant. Daher will RTL nun mittwochs eine Mario-Barth-Sendung nochmals zeigen. Dabei handelt es sich um die 2018er-Produktion «Mario Barth: Die Wahrheit über Mann und Frau».

In insgesamt vier Ausgaben seiner neuen Show haben die Kleinen die Hosen an und erklären brutal ehrlich und urkomisch die wichtigsten Alltagsfragen. Dazu hat Mario im Vorfeld eine Umfrage mit 100 Grundschulkindern durchgeführt, die Fragen zu verschiedenen Kategorien wie Liebe oder Beziehung gestellt bekommen haben. Pro Sendung stellt Mario die lustigsten und überraschendsten Fragen, aber auch Antworten, seiner Umfrage vor.

Mit zwischen 10,8 und 13,3 Prozent Marktanteil holten die Erstausstrahlungen, ebenfalls am Mittwoch zum Primetime-Start, keine berauschenden Werte. Daher dürfte es 2019 auch kein Wiedersehen gegeben haben. Jetzt folgen die Wiederholungen, die erstmals am 15. Juli Teil des RTL-Programms sein werden.

Mehr zum Thema... Die Bachelorette TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/119172
Finde ich...
super
schade
16 %
84 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Chance: VOX wiederholt Kelley-Serie «Big Little Lies»nächster ArtikelHello again: Ex-Biest Natalie Alison kehrt zu «Sturm der Liebe» zurück
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
18.06.2020 15:57 Uhr 1
Das war wirklich Witzig weil hier die Kleinen Mario echt die Show stehlen. Aber das war schließlich auch so gewollt! Da schaue ich sicherlich wieder rein und nicht nur weil ich Barth-Fan bin. Es gibt viel zu Lachen!
Hingucker
19.06.2020 09:43 Uhr 2
Barth ist vielleicht 2 Minuten witzig, das wars dann aber schon. Wenn du den mal privat (in Berlin) antreffen solltest wirst du schnell merken, dass der "leicht" arrogant ist.
Neo
19.06.2020 09:59 Uhr 3
Nicht ohne Grund sind die meisten Gagschreiber abgesprungen und in der Branche erfährt er vergleichsweise auch kaum Support.
Kingsdale
19.06.2020 10:40 Uhr 4
Egal. Er ist immer noch der ergolgreichste Comedian in Deutschland, hat die Weltrekorde und wird weiterhin die Stadien füllen. Und wie jemand Privat ist, ist mir Schnurzt! Da könntest jeden zweiten Schauspieler dazu stellen.

Es ist eben wie bei Pocher: Entweder man mag ihn oder hasst ihn. Egal! Ich liege immer am Boden vor Lachen und mag ihn!
kauai
19.06.2020 11:06 Uhr 5
Ist doch bei Barth völlig egal, ob es eine Wiederholung ist oder nicht. Der ist doch seit Jahren nur mit ein und demselben Programm unterwegs....



Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass man auf Gerüchte zu der Privatperson nicht viel geben sollte. Da reicht schon aus, wenn man Jemanden in einem ungünstigen Moment trifft, er genervt reagiert und sich das dann wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet.
TwistedAngel
19.06.2020 11:32 Uhr 6
Der Barth hat auch nur dieses 1 Thema und das dann voller Klischees ... 🙄 der Dieter Bohlen der Comedians
Sentinel2003
19.06.2020 11:35 Uhr 7
@Hingucker: wieso, hast du ihn schon mal live und privat getroffen??
Kingsdale
19.06.2020 12:41 Uhr 8
Immer das selbe Programm: Leute, ihr wisst doch mittlerweile das jeder Comedian ein spezielles Programm oder eine spezielle Person verkörpert. Wie z. B. Atze Schröder der immer der Macho-Man ist oder damals Cindy aus Mazahn usw. Bei Atze oder Dieter Nuhr würde man nie Witze über seine Feundin hören, das ist nicht ihr Ding. Mario Barth hat sich darauf versteift und viel Erfolg damit (auch bei Frauen). Bei allen, noch aktuellen Comedians in Deutschland, ist eben für jeden was dabei. Keiner bringt immer nur das selbe Programm.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung