TV-News

RTLZWEI legt den «Frauentausch» prominenter

von

Die Kultsendung des Kanals soll bald größere Teile des Nachmittags ausfüllen.

Der Münchner Privatsender RTLZWEI schraubt ab Mittwoch, 17. Juni 2020 an seiner Daytime. Dann wird die Reality-Show «Frauentausch» noch prominenter zu sehen sein. Zuletzt liefen drei Folgen der Show immer von morgens bis kurz nach dem Mittag, insgesamt wurden mit der Sendung also sechs Stunden gefüllt. Bei diesen sechs Stunden bleibt es auch. Fortan startet der Dreierpack aber immer erst gegen 10.15 und endet gegen 16.15 Uhr. Somit ersetzten die tauschenden Frauen die Wiederholungen von «Die Geissens».

Durch den späteren Start müssen Lücken im Morgenprogramm geschlossen werden. RTLZWEI lässt ab Mittwoch seine «Privatdetektive im Einsatz», die weiterhin gegen 5.40 Uhr starten nun mit drei statt zwei Episoden antreten.

«Die Straßencops Ruhrgebiet», die ab 8.30 Uhr im Programm zu finden sind, laufen ab Mittwoch ebenfalls im Doppelpack. Bis dato gab es von der Scripted Reality immer eine Episode pro Tag zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/119089
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGlückloses «Gipfelstürmer» geht im Hochsommer weiternächster Artikel«akte. Spezial» zu Kindesmissbrauch kaum gefragt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung