US-Fernsehen

«L.A. Finest» verzögert sich wegen #BlackLivesMatter

von   |  2 Kommentare

Die Ausstrahlung der zweiten Staffel wurde am Montag überraschend zurückgezogen.

Eigentlich hätte am Montagabend die zweite Staffel der amerikanischen Serie «L.A. Finest» beim Stramingdienst Spectrum debütieren sollen. Allerdings wurde die Premiere der ersten drei Episoden auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spin-off der «Bad Boys»-Filme wurde am Montag überraschend aus dem Line-up genommen, inzwischen wurde auch der Grund erläutert.

Der Tod von George Floyd bewegt derzeit die Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Anbieter hat die Serie aus dem Programm, weil die Stimmung in dem Land sehr aufgeheizt war. In den US-Serien kommen die Polizeibeamten gewöhnlich als symphytische Helden herüber und Fehlverhalten werde selten angesprochen.

Vor rund einem Monat sicherte sich FOX die Zweitverwertungsrechte an «L.A. Finest». Die ersten zwei Staffeln sollen im Herbstprogramm des Senders ausgestrahlt werden. Das Format wird von Jerry Bruckheimer Television und 2.0 Entertainment in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television und Charter Communications produziert.

Mehr zum Thema... Bad Boys L.A. Finest
Kurz-URL: qmde.de/118944
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFs Demenzchor startet Ende Julinächster ArtikelMayim Bialik moderiert Promi-Talentshow
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
09.06.2020 12:12 Uhr 1
Bin ich jetzt nicht traurig
Sentinel2003
09.06.2020 12:58 Uhr 2
Tja, wie ich schon vermutet habe, kommt die 2.Stafel anscheinend nicht vor Oktober oder November...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung