Ab 11:30 Uhr verfolgten im Durchschnitt exakt 0,70 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren die Premieren-Episode. Der Marktanteil lag mit 12,9 Prozent zwar unter dem Schnitt, aber dennoch über den Werten, die die Serie «Unsere Klinik» zuletzt auf dem gleichen Sendeplatz einfahren konnte. Besonders in der wichtigen Zielgruppe kam die neue Reihe an: Mit 430.000 14- bis 49-Jährigen ergatterte man neben einem Marktanteil von 16,9 Prozent auch die Marktführerschaft am späten Vormittag.Das Lead-in «Einsatz in vier Wänden» lief noch besser: 0,47 Millionen Werberelevante ließen sich die Renovierungsarbeiten von Stilexperten Almuth Kook nicht entgehen, was einen Marktanteil von 19,9 Prozent zur Folge hatte. Insgesamt kam die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Dokusoap auf 710.000 Zuschauer und 14,9 Prozent Marktanteil.
Am Montag wurde RTL mit durchschnittlich 15,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum beziehungsweise 17,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe doppelter Tagessieger.






Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



