TV-News

«Kalkofes Mattscheibe» zeigt das schlimmste aus einem halben Jahr

von

Oliver Kalkofe wird sich Anfang Juni bei Tele 5 durch die miesesten TV-Momente der vergangenen Monate ackern.

Es ist bald wieder Zeit für «Kalkofes Mattscheibe»: Das bissige, böse Comedyformat, in dem Oliver Kalkofe den größten Fernseh-Irrsinn (und mittlerweile auch YouTube-Wahnwitz) persifliert, meldet sich zurück. Wie Oliver Kalkofe auf Twitter verraten hat, wird am 5. Juni auf Tele 5 nämlich der «Kalkofes Mattscheibe»-Halbjahresrückblick steigen. Unter dem Motto "Das schlimmste bis jetzt" wird es dann wieder stundenlang Persiflagen schriller, dämlicher oder auch abzockerischer TV-Persönlichkeiten zu sehen geben.

Der «Kalkofes Mattscheibe»-Halbjahresrückblick wird am 5. Juni 2020 ab 20.15 Uhr zu sehen sein – und ist schon zur Hälfte abgedreht. Drei von sechs Drehtagen hat der "Kalkinator" und «SchleFaZ»-Co-Gastgeber bereits hinter sich gebracht, wie er auf Twitter teilte.


«Kalkofes Mattscheibe» gehört längst zu den Aushängeschildern von Tele 5 und hat daher auch seine eigene Sektion in der neuen Tele-5-App 5flix (mehr dazu). Das Satireformat wanderte im Jahr 2012 zu Tele 5 – länger hat es «Kalkofes Mattscheibe» noch nie auf einem Sender gehalten. Frühere Stationen waren Premiere und ProSieben.

Kurz-URL: qmde.de/118376
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Auf Streife» mit herausragenden Zahlennächster ArtikelNetflix schnappt sich Comic-Adaption mit Emily Blunt und Dwayne Johnson
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung