TV-News

Debatte nach Schlusspfiff: Sky gibt «Wontorra» neuen Sendeplatz

von

„Wonti“ wird an den kommenden beiden Wochenenden nicht on Tour sein.

Jörg Wontorras Sky-Sendung bekommt einen neuen Anstrich. In die Saison 19/20 war der Fußball-Moderator mit dem neuen «Wontorra On Tour» gestartet, in dem er an den Schauplätzen der Liga einstündige Interviews mit den Protagonisten führte. Zu sehen war dieses Format immer montags um 19 Uhr sowohl auf Sky Bundesliga als auch im Free-TV bei Sky Sport News HD. Seit der Coronapause moderierte Wontorra das neue Format «Wontorra – Allein zu Hause» – mit Skype-Interviews (Sendeplatz sonntags um 10.45 Uhr).

Mit dem Comeback der Bundesliga wechselt „Wonti“ noch einmal den Sendeplatz. Zunächst am 16. und 23. Mai kommt «Wontorra» zurück und zwar immer direkt im Anschluss an die Sky-Konferenz, die es am 26. sowie am 27. Spieltag im Free-TV bei Sky Sport News HD geben wird. Die einstündige «Wontorra»-Sendung startet um 17.30 Uhr und enthält die ersten Debatten zu den Nachmittagsspielen. Spielszenen werden aus Rechtegründen nicht gezeigt, dafür aber erste Statements aus den Pressekonferenzen. Die Sendung entsteht im Sky-Foyer-Studio, Wontorra wird mit mehreren Gästen diskutieren.

Ob Wontorra dann ab Ende Mai wieder „on Tour“ gehen kann, ist derzeit noch nicht klar. Am kommenden Samstag nimmt Sky Bundesliga obendrein eine neue Reportage ins Programm. Zu sehen ist diese ab 22.25 Uhr bei Sky Bundesliga 1 HD – sie läuft also nach den Nachberichten zum Topspiel und nach dem ab 21.15 Uhr geplanten «Alle Spiele, alle Tore». In dem Film «7 Tage Quarantäne mit Lukas Klostermann» gibt der Spieler von RB Leipzig Einblicke in die zurückliegenden Tage, in denen er in Vorbereitung auf den Bundesliga-Start soziale Kontakte minimieren musste.

Kurz-URL: qmde.de/118350
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Zimmer mit Stall – Feuer unterm Dach»nächster ArtikelSilbernes Jubiläum: ProSieben lässt «taff» hochleben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung