US-Fernsehen

Netflix setzt Idris Elba vor die Tür

von

Seine neue Netflix-Show wird nach nur einer Staffel beendet.

Der US-Streamingdienst Netflix hat die Produktion «Turn Up Charlie» nach nur einer Staffel beendet. Die Sitcom mit Idris Elba in der Hauptrolle, die eine Art Nanny für die beste Freund der Tochter wurde, wird nicht verlängert. Netflix ließ sich lange Zeit für die Entscheidung, denn die erste und einzige Staffel wurde schon im März 2019 veröffentlicht.

Die Hauptrollen neben Elba übernahmen Piper Perabo, JJ Feild und Frankie Hervey. Zum Ensemble gesellten sich Angela Griffin, Guz Khan, Jocelyn Jee Esien, Jade Anouka, und Rina Sawayama. Dazu kamen Cameron King, Emily Carey und Dustin Demri-Burns. Die Produktion wurde von Brown Eyed Boy Productions und Green Door Pictures umgesetzt. Regie führten Tristram Shapeero und Matt Lipsey.

„«Turn Up Charlie» wird nicht für eine zweite Staffel zurückkehren“, teilte Netflix mit. „Wir sind besonders dankbar dem Star- und Produzenten Idris Elba, der seine Leidenschaft für das DJing in eine witzige, herzerwärmende Comedy-Serie verwandelt hat.“

Kurz-URL: qmde.de/117864
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Daily Show» geht in die Verlängerungnächster ArtikelSteven Yeun unterschreibt Amazon-Vertrag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung