TV-News

«ZDF-Fernsehgarten»: Kiwi wird vor leeren Rängen moderieren

von   |  3 Kommentare

Andrea Kiewel wird diesen Sommer trotz der Corona-Pandemie durch den Dauerrenner führen. Der «ZDF-Fernsehgarten on tour» bleibt jedoch ersatzlos gestrichen.

Auf dem Mainzer Lerchenberg wird gefeiert – zur Not halt vor leeren Rängen: Wie das ZDF mitteilt, plant der öffentlich-rechtliche Sender weiterhin mit der «ZDF-Fernsehgarten»-Sommerstaffel. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Produktionsbedingungen will der Sender die Shows aber zunächst ohne Publikum abhalten.

Aus diesem Grund werden alle bislang gekauften Tickets ab sofort storniert und erstattet. Sollten sich die Bedingungen im weiteren Verlauf der Saison doch noch auf positive Weise ändern, werden neue Tickets erhältlich sein.

Dies gilt aber nur für den regulären «Fernsehgarten». Die ursprünglich geplanten Ausgaben von «ZDF-Fernsehgarten on tour» von Fuerteventura wurden bekanntlich gestrichen – und werden laut jetzigem Stand auch nicht mehr nachgeholt. Der Start der nächsten «Fernsehgarten»-Staffel findet bereits am 10. Mai statt. Sieben Tage später soll auch weiterhin die Geburtstagsshow «Happy Birthday, Thomas Gottschalk!» live in Berlin produziert werden.

Kurz-URL: qmde.de/117388
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Deutscher Filmpreis»: Keine Gala, aber eine Live-Übertragungnächster ArtikelDie Kritiker: «Der Überläufer»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
07.04.2020 12:45 Uhr 1
Was ein Quatsch. Leute, lasst es einfach. Solche Shows leben doch auch durch das Publikum und so ganz ohne kommt keine Stimmung auf. Es ist doch nicht so Schlimm, wenn man solche Shows mal für ca. ein Jahr pausieren lässt. Unfassbar!
second-k
07.04.2020 17:26 Uhr 2


Was hättest du gerne auf dem Sendeplatz? Eine Corona-Sondersendung? ;)
Kingsdale
07.04.2020 19:57 Uhr 3
Ja, das wäre doch mal eine gute Idee. Da hätte sich das ZDF mal Gedanken drüber gemacht und etwas völlig Neues.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung