TV-News

Sky Sport News HD holt Format «Dein Verein» nach Deutschland

von

Der News-Sender beginnt mit intensiven Berichten über Bayer 04 Leverkusen. Zudem sendet der News-Kanal nun auf weiteren Kanälen.

Der massive Ausbruch des Coronavirus stellt auch die Macher von Sky Sport News HD vor größere Probleme. Die Zwangspause in eigentlich allen relevanten Sportligen führt dazu, dass auch die wichtigen Sport-News weniger werden. Schon zu Beginn der Woche nahm der Kanal deshalb Analyse-Specials zur aktuellen Situation ins Programm. Nun ist klar: Auch das in Österreich schon laufende Format «Dein Verein» kommt nach Deutschland.

Los geht es am Donnerstag um 13 Uhr mit «Dein Verein: Bayer 04 Leverkusen». Eine Stunde lang dreht sich dann also alles rund um die Werkself. Die Sendung wird in Folge wiederholt, unter anderem um 17 Uhr. Sky Sport Austria zeigt «Dein Verein» schon seit rund eineinhalb Jahren immer montags, in 15 Minuten informieren Reporter über das aktuellste Geschehen der dortigen Bundesligisten.

Zudem sendet Sky Sport 1 und Sky Bundesliga 1 ab sofort das Programm von Sky Sport News HD. Auf beiden Sendern könnten wegen des Ausbleibens an Sport-Events sonst nur Wiederholungen laufen.





Kurz-URL: qmde.de/116777
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenkrise immer größer: Was ist nur mit «Berlin – Tag & Nacht» los?nächster ArtikelMiese Quoten: Aus für «Shadowshunters» bei sixx
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung