US-Fernsehen

HBO Max bestellt animierte Satire über die britische Königsfamilie

von

Bei dem neuen Projekt ist unter anderem Orlando Bloom und Tom Hollander an Bord.

Das Streamingangebot HBO Max hat die satirische Animationsserie «The Prince» in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt der Serie steht die britische Königsfamilie, die derzeit wegen Prince Harry und Meghan in der Boulevardpresse ist. Das Format stammt vom Produzenten Garry Janetti, auf dessen Instagram-Account das Format basiert. Janetti spricht in der neuen Serie Prince George.

Die übrige Besetzung ist auch hochkarätig: Orlando Bloom ist Prince Harry, Condola Rashad vertont Meghan Markle. Lucy Punch wird zu Kate Middleton und Tom Hollander darf Prince Philip und Prince Charles vertonen. Alan Cumming übernimmt die Rolle des Butlers Owen, France De La Tour spricht Queen Elizabeth. Iwan Rheon darf wiederrum Prince William vertonen. Hinter dem Projekt steht 20th Century Fox Television.

„Ich bin begeistert, für HBO Max zu arbeiten und ihnen eine weitere Serie über eine Familie zu bringen, die rücksichtslos um den Thron kämpft“, sagte Autor Janetti. Der Autor schrieb unter anderem schon Episoden für die Serien «Family Guy» und «Will & Grace».

Kurz-URL: qmde.de/115257
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Altered Carbon»: Netflix' Sci-Fi-Serie geht Ende Februar weiternächster Artikel«Pose»-Co-Schöpfer unterschreibt bei 20th Century Fox
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung