2,15 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse lachten über den witzig-frivolen Geschlechterkampf nach Helen Fieldings Roman und bescherten der ARD einen weit überdurchschnittlichen Marktanteil von 17,8 Prozent. Damit war die Liebeskomödie mit Renée Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant nach dem Länderspiel und dem ZDF-«heute-journal» die meistgesehene Sendung bei den jungen Bundesbürgern. Auch insgesamt lief es für das Erste gut: 4,34 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren reichten für gute 14,5 Prozent Marktanteil.Mit den Tageswerten können die Verantworlichen der ARD allerdings ganz und gar nicht zufrieden sein. Vor allem das Ausbleiben der Bundesliga-«Sportschau» im Vorabendprogramm dürfte der Grund für den schwachen Tagesmarktanteil von nur 9,8 Prozent gewesen sein. In der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte man im Schnitt 7,1 Prozent der jungen Zuschauer.






Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



