TV-News

2. Staffel: ProSieben geht mit gleicher Crew in «Alle gegen Einen»

von   |  1 Kommentar

Bestätigt wurde auch nochmals der Starttermin der zweiten Staffel des Formats.

Wie schon Ende 2019 durchsickerte: ProSieben wird ab dem 15. Februar 2020 eine zweite Staffel seiner Unterhaltungsshow «Alle gegen Einen» produzieren. Das Format läuft dann mehrere Samstage aufeinanderfolgend live ab 20.15 Uhr. Nun ist auch klar, dass die On-Air-Crew der Produktion nicht ausgetauscht wird. Erneut agiert Elton als Moderator. Er wird unterstützt von Comedian Bastian Bielendorfer als Co-Host und Rebecca Mir, die als Außenreporterin unterwegs ist.

Erneut ist Bauchgefühl Trumpf, wenn ein Kandidat gegen die gesamte TV-Nation antritt. Wer schätzt sich reich und ist mit seinem Tipp näher dran am Ausgang der ungewöhnlichen und mitunter actionreichen Experimente – der auf sich allein gestellte Kandidat oder die Gemeinschaft der per App abstimmenden Zuschauer? Dabei geht es um bis zu 100.000 Euro.

Die erste Staffel bescherte ProSieben bestenfalls knapp über elf Prozent bei den Umworbenen, teils fielen sie aber auch leicht unter neun Prozent. Unter dem Strich konnte die vierteilige Staffel im Herbst 2018 aber gerade noch als Erfolg verbucht werden.

Kurz-URL: qmde.de/114852
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Malcolm mittendrin»nächster ArtikelRoßmeier bekommt vormittags Unterstützung am Herd
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
07.01.2020 17:40 Uhr 1
Finde ich gut wenn man am Konzept und Personal treu bleibt. Die 2 Promis kann man aber gerne streichen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung