TV-News

111: Clip-Show wandert in Sat.1 wieder auf den Mittwoch

von

Die Ranking-Show wird Anfang 2020 ins Programm des Privatsenders zurückkehren.

Der Münchner Fernsehsender Sat.1 bringt seine Ranking-Show «111…» im Januar zurück ins Programm – und zwar auf einem neuen Sendeplatz. Beginnend am 8. Januar läuft das Format dann mittwochs zur besten Sendezeit. Geplant sind jeweils rund zweistündige Ausgaben mit Themen wie „abgefahrene Verkehrskracher“ oder „haarsträubende Hobbys“.

Die Clip-Show lief erstmals 2017; Erstausstrahlungen davon waren in Sat.1 bis dato fast immer zur Freitags-Primetime zu sehen. 2019 übrigens holte «111…» im Januar rund acht Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Schon im April 2019 versuchte sich Sat.1 aber zwei Mal an einer Ausstrahlung am Mittwoch – und fuhr mit 8,5 sowie 6,2 Prozent Marktanteil mal mehr, mal weniger gut.

Die bis dato erfolgreichste 20.15-Uhr-Folge der Sendung war derweil im Februar 2017 zu sehen; freitags zur besten Sendezeit kamen die kurzen Clips damals auf 11,4 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... 111… TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/114662
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Popstar's Best of 2019»: The CW fällt schon wieder auf 0 Prozent Marktanteilnächster Artikel«Wer weiß denn sowas XXL» mit stärkster Reichweite seit fast zwei Jahren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung