Das ZDF-Format gab an diesem Abend sogar bei den 14- bis 49-Jährigen den Ton an. «Der König von Köln» schlug sich im Ersten solide.
Im ZDF stand mal wieder eine neue Ausgabe von «Aktenzeichen XY… ungelöst» auf dem Programm. Die Sendung mit Moderator Rudi Cerne beschert dem ZDF immer wieder hervorragende Einschaltquoten. Erst im November verbuchte die Show, die bei der Aufklärung ungelöster Kriminalfälle helfen soll, sehr starke 17,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 15,1 Prozent bei den Jungen. Bei den Zuschauern ab drei Jahren war auch die Dezember-Ausgabe an diesem Mittwoch ein voller Erfolg. So durfte sich das ZDF über 5,03 Millionen Zuschauer ab 20.15 Uhr freuen. Die Sehbeteiligung lag wieder bei glänzenden 17,0 Prozent. Mit großem Abstand war man damit die gefragteste Sendung des Abends.

• Aktenzeichen XY… • Aktenzeichen XY… ungelöst • heute journal • auslandsjournal • Markus Lanz • ZDFzoom • Der König von Köln • Der Milliarden-Maurer vom Rhein
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel