TV-News

«The Righteous Gemstones» kommt 2020 zu Sky

von

Im Januar findet die prominent besetzte HBO-Serie einen Platz bei Sky Atlantic HD.

Ab dem 14. Januar 2020 ist John Goodman («The Conners») als Eli Gemstone, Patriarch einer Familie von Fernsehpredigern, auch im deutschen TV zu sehen. Immer dienstags um 20.15 Uhr zeigt Sky Atlantic HD die Dramedy von HBO. Nachdem die erste Staffel der brandneuen HBO-Serie in den USA bereits ein Erfolg war, sind die Arbeiten an einer Fortsetzung bereits in vollem Gange. Regisseur und Schauspieler Danny McBride, der unter anderem schon die Serien «Vice Principals» und «Eastbound & Down» realisierte, ist für die Serie als Autor, ausführender Produzent und Regisseur verantwortlich und spielt sogar selbst mit.

In «The Righteous Gemstones» wird die Geschichte einer weltberühmten Fernsehfamilie mit einer langen Tradition von Gier und karitativer Arbeit erzählt. Fernsehprediger Eli Gemstone (John Goodman) hat sich mit gehörigen Portionen an Hinterhältigkeit und Habgier eine jahrzehntelange Karriere aufgebaut - alles im Namen des Erlösers Jesus Christus, versteht sich. Sohn Jesse (Danny McBride) lebt noch im Schatten seines Vaters und versucht voller Arroganz, die TV-Kirche seines Vaters zu modernisieren und zu erweitern. Dabei will er auch eine Modernisierung des "Familienbetriebs" vorantreiben und hat hochgesteckte Ziele.

Neben Danny McBride und John Goodman sind auch Edi Patterson, Adam Devine Walton Goggins, Cassidy Freeman, Tony Cavalero, Tim Baltz und Greg Alan Williams im prominenten Cast vertreten.

Kurz-URL: qmde.de/114180
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDa geht noch was: «Rütter reicht's» startet nur durchwachsennächster Artikel«Bonusfamilie»: Zum Abschluss ein Aufschwung bei den Jüngeren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung