TV-News

«Die Irwins»: Neue Folgen stehen vor der Tür

von

Zuerst gibt es die zweite Staffel von «Die Irwins» auf Animal Planet und als VOD zu sehen. Eine Free-TV-Ausstrahlung ist aber auch schon anberaumt.

Das Vermächtnis des als Crocodile Hunter berühmt gewordenen Steve Irwin lebt weiter: Seit seinem tragischen Tod führen seine Ehefrau Terri sowie die beiden Sprösslinge Bindi und Robert Steves Tierschutz-Bemühungen fort. Etwa mit dem Australia Zoo an der Sunshine Coast in Queensland. Dort leben über 1.200 Tiere, darunter zahlreiche Koalas, Kängurus und Krokodile. Die Dokuserie «Die Irwins – Crocodile Hunter Family» widmet sich der Arbeit der Irwins nun schon in einer zweiten Staffel.

Gezeigt wird diese ab dem 21. November 2019, und zwar immer donnerstags um 21 Uhr, exklusiv auf Animal Planet. Die neuen Folgen sowie die komplette erste Staffel sind außerdem im VOD-Angebot von Teleclub, UPC Austria und Unitymedia abrufbar.

In der Serie retten die Irwins Tiere und versuchen, die Besucher des Australia Zoos für die Themen Artenvielfalt und Umweltschutz zu sensibilisieren. Zum Tierpark selbst gehören ein Wildlife-Krankenhaus und zahlreiche Artenschutzprojekte, die weit über die australische Fauna hinausreichen. Im Free-TV lassen sich die Geschichten aus Staffel zwei im ersten Quartal 2020 auf TLC verfolgen.

Kurz-URL: qmde.de/113499
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJessica Ginkel: ‚Uff, das war ein ganz schöner Brocken‘nächster ArtikelBengalische Feuer und Eierlikör: Olli Schulz erlebt «Die Geschichte eines Abends»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung