TV-News

«Das Duell um die Welt»: Team Joko und Team Klaas bekämpfen sich wieder

von

Noch diesen Monat schickt ProSieben eine weitere Ausgabe von «Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» auf Sendung.

Die eine Joko-und-Klaas-Primetimeshow hat sich vorläufig verabschiedet, da steht schon die nächste vor der Tür: Nach vier Folgen «Joko & Klaas gegen ProSieben», in denen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegen ihren Heimatsender kämpfen mussten, meldet sich in wenigen Wochen eines der vielen Formate zurück, in denen sich das Duo bekriegt. Wie ProSieben mitteilt, steht nämlich die nächste Folge von «Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» in den Startlöchern. Die mittlerweile sechste Ausgabe der Samstagabend-Eventshow wird am 30. November 2019 über den Äther gehen, und das wie gewohnt ab 20.15 Uhr.

Dieses Mal werden Sophia Thomalla, Marteria und Simon Gosejohann an entfernte Orte reisen, um sich in verrückten, wagemutigen oder unberechenbaren Herausforderungen zu beweisen. Außerdem stürzt sich erneut Thorsten Legat ins Getümmel: Legat mischte bereits in der zweiten Team-Ausgabe von «Duell um die Welt» mit, weigerte sich darin aber, die Challenge anzunehmen. Zur Ehrenrettung tritt er nun ein weiteres Mal an.

«Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» ist eine Erfolgsshow für ProSieben: Mit 5,2 Prozent Marktanteil bei allen und 12,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lief es zuletzt zwar "nur noch" sehr gut, statt wie etwa bei der ersten Team-Ausgabe toll bis stark. Dessen ungeachtet wird die populäre Florida-TV-Produktion ProSieben deutlich mehr Freudentränen entlocken als etwa Sorgesfalten. Ob das auch für Fans der teilnehmenden Promis gilt, sieht man dann ja ...

Kurz-URL: qmde.de/113412
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Phantastische Tierwesen» und die Rückkehr eines «Harry Potter»-Veteranennächster ArtikelReportagen, Highlights, Vorberichte: Mehr Freiheit als bei DAZN geht nicht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung