TV-News

«Masterchef»: Sky bestellt vierte Staffel

von

Aktuellen Planungen zufolge soll diese mit weiter entwickeltem Konzept im kommenden Jahr laufen.

Pay-TV-Sender Sky Deutschland will auch 2020 auf eigenproduziertes Entertainment setzen. Der Sender bestätigte Quotenmeter.de, dass man eine vierte Staffel von «Masterchef» bei Endemol Shine Germany bestellt hat. Aktuell ist bei Sky1 die dritte Runde der weltweit aktiven Kochshow zu sehen. Diese steht unter dem Motto „Hollywood Edition“ – heißt: Speziell die Außendrehs stehen unter dem Motto des roten Teppichs. Für die vierte Staffel setzt Sky auf einen neuen Kniff.

Geplant ist eine Promi-Version. Heißt: Ausschließlich bekannte Gesichter sollen in der „Masterclass“ kochen. Welche Promis mitwirken, konnte Sky zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen. Ein Ausstrahlungstermin für die vierte Staffel steht ebenso wenig fest. Zuletzt wählte Sky in der Regel immer den Herbst als Termin für die Kochsendung.

Klar ist aber, dass die Fans nun nach Staffel drei nicht wieder rund zwei Jahre werden warten müssen. 2018 nämlich gab es keine neue Staffel des Formats im Fernsehen, damals setzte Sky1 im Herbst auf das Musik-Event «X Factor», das letztlich aber den Sprung in eine zweite Staffel nicht schaffte.

Mehr zum Thema... Masterchef X Factor
Kurz-URL: qmde.de/113251
Finde ich...
super
schade
72 %
28 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey’s Anatomy» an Halloween mit weniger Zuschauern als sonstnächster ArtikelLukes «Greatnightshow» steht zum Schluss leicht besser da
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung