TV-News

Nur ein Monat Pause: VOX setzt «Law & Order: SVU» fort

von   |  2 Kommentare

Erneut wird die Dick-Wolf-Serie samstags laufen, wo sie zuletzt aber nicht unbedingt erfolgreich war.

Der Kölner Fernsehsender VOX wird seine Krimiserie «Law & Order: SVU» im November fortsetzen. Die 20. Staffel machte in den zurückliegenden Wochen schon mehrfach Schlagzeilen. Zum einen, weil der Sendeplatz ungewöhnlich war. Nicht mehr freitags zur Primetime kommt die von Dick Wolf erfundene Serie in die Wohnzimmer, sondern am späteren Samstagabend. Und zum anderen, weil VOX Mitte Oktober nach gerade einmal sechs gezeigten Folgen die Reißleine zog. Die Quoten der 20. Staffel lagen in der klassischen Zielgruppe bei zwischen 3,3 und 7,8 Prozent.

Jetzt ist klar: Am 9. November nimmt der Sender die 20. Staffel wieder auf. Die siebte Episode ist die nächste, die zur Ausstrahlung ansteht. Wie bisher auch sollen Doppelfolgen laufen. Am 9. November startet die Ausstrahlung um 23.25 Uhr.

Bis zum 9. November nehmen entweder Spielfilme oder XXL-Dokus den Sendeplatz am späten Samstagabend ein.

Mehr zum Thema... Law & Order: SVU TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/113113
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJamie Lee Curtis produziert Militärdrama für FOXnächster Artikel«Club der singenden Metzger» läuft zwischen Weihnachten und Silvester
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
23.10.2019 09:23 Uhr 1
Na wenigstens etwas. Auch wenn der Sendeplatz immer noch sehr schlecht gewählt ist.
Sentinel2003
23.10.2019 11:40 Uhr 2
Verstehe ich weiterhin null, warum man nicht den alten Sendeplatz am Freitag um 20.15 Uhr wieder mit der Serie belegt....okay, die Quoten nehmen sich bestimmt nicht viel!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung