 Am Mittwoch verbuchte die RTL-Eigenproduktion «Love Island» erstmals in diesem Jahr mehr als zehn Prozent Marktanteil. Nur einen Tag später rutschte die Sendung wieder in die Einstelligkeit, aber das ist weniger tragisch. Die neue Folge holte 8,5 Prozent Marktanteil und war somit viererfolgreichste Episode in diesem Jahr. Bei den Umworbenen wurden 0,48 Millionen Zuschauer ermittelt.
Am Mittwoch verbuchte die RTL-Eigenproduktion «Love Island» erstmals in diesem Jahr mehr als zehn Prozent Marktanteil. Nur einen Tag später rutschte die Sendung wieder in die Einstelligkeit, aber das ist weniger tragisch. Die neue Folge holte 8,5 Prozent Marktanteil und war somit viererfolgreichste Episode in diesem Jahr. Bei den Umworbenen wurden 0,48 Millionen Zuschauer ermittelt. Insgesamt verfolgten 0,73 Millionen Zuschauer die Ausgabe, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei vier Prozent. Vermutlich würde «Love Island» ohne «Frauentausch» im Vorprogramm besser abschneiden. Die Ausgabe, in der Sandy (40), die auf Mallorca lebt, mit der Harz IV-Empfängerin Linda (44) aus Bremerhaven tauscht, wollten nur 0,55 Millionen Zuschauer sehen. Mit 0,37 Millionen jungen Zuschauern sicherte sich RTL II nur 4,4 Prozent.
Nach «Love Island» setzte RTL II auf «Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» holte 0,28 Millionen Zuschauer. Die zweistündige Sendung, die ab 23.50 Uhr gezeigt wurde, generierte 7,7 Prozent bei den Umworbenen.





 


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