US-Quotenübersicht
- NBC: 7,53 Mio. (6%)
- ABC: 3,36 Mio. (4%)
- CBS: 5,03 Mio. (2%)
- FOX: 1,60 Mio. (2%)
- The CW: 0,59 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
NBC brachte den Abend mit «Bring the Funny» um 22 Uhr zu Ende. Die Comedy-Show verbuchte eine Einschaltquote von vier Prozent und ein Gesamtpublikum von 3,81 Millionen, ein deutliches Plus im Vergleich zur Vorwoche. FOX zeigte um 21 Uhr das Finale von «First Responders Live». Die Kriminal-Sendung konnte sich im Vergleich zur vergangenen Woche ein wenig verbessern und registrierte 1,72 Millionen ab 2-Jährige. In der Zielgruppe standen erneut zwei Prozent zu Buche. Auch The CW zeigte um 21 Uhr frische Ware in Form von «Mysteries Decoded», welches auf 0,54 Millionen Anhänger kam. Wie der Vorlauf markierte die Doku-Serie einen Prozentpunkt in der Zielgruppe.
Alle anderen Sendungen waren am Dienstagabend Wiederholungen. CBS zeigte nach «NCIS» noch Re-Runs von «FBI» und «NCIS: New Orleans» und holte damit jeweils eine Einschaltquote von drei Prozent bei den Jungen. ABC setzte ab 22 Uhr ebenfalls auf altes Programm und strahlte eine Doppelfolge «The Conners» aus. Beide Ausgaben kamen auf jeweils drei Prozent in der werberelevanten Gruppe.







Comedy Central wagt einen «Comedy-Roadtrip»
Die Spur wird heißer: ProSiebenSat.1-Chefetage denkt über deutschen News-Sender nach

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel