TV-News

Neue Staffel: «The Taste» beginnt wieder im Oktober

von

Zuletzt sorgte die ungewöhnliche Koch-Show in Sat.1 für ziemlich passable Quoten.

Sat.1 wird seinen Mittwochabend im Herbst wieder mit der Kochshow «The Taste» bestreiten. Das Format kehrt nach Angaben von Werbezeiten-Vermarkter SevenOne Media am 2. Oktober 2019 (20.15 Uhr) zurück. 2017 und 2018 liefen die jeweils neuen Staffeln am 11. und 10. Oktober an, heuer geht es also rund eine Woche eher los.

Die zurückliegende Staffel debütierte vor guten 9,3 Prozent Marktanteil und erreichte beim Finale sogar knapp über zehn Prozent bei den klassisch Umworbenen. Dazwischen sanken die Werte teils auf achteinhalb Prozent, was für Sat.1 aber immer noch okay ist.

Zwei Gesichter werden in der kommenden Staffel sieben neu an: An der Seite der Juroren Frank Rosin und Alexander Herrmann sitzen künftig Maria Groß und Tim Raue.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 The Taste
Kurz-URL: qmde.de/111766
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bachelor in Paradise»: Nicht mehr auf Rekordniveau, aber dennoch starknächster ArtikelABC bestellt neue Serie von «I Mom So Hard»-Schöpfern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung