Trailerschau

Ugly Trailerschau

von

Emilia Clarke in Elfenschühchen. Arnold Schwarzenegger in Moskau. Und Seth Rogen verbietet Kindern, ihren eigenen Trailer zu schauen.

«Red Heat 4K Remastered»
Deutscher Heimkinostart: 24. Oktober 2019


Der Buddy-Action-Spaß kommt so glänzend wie nie zurück ins Heimkino: Der hartgesottene Moskauer Drogenfahnder Ivan Danko reist dem sowjetischen Drogenbaron Rostavili in die USA nach. In Chicago will er ihm das Handwerk legen. Dabei wird ein amerikanischer Polizist getötet. Art Ridzik, der Partner des toten Cops, wird dem Drogenfahnder zur Seite gestellt. Das Großstadt- Schlitzohr löst Konflikte lieber mit seiner großen Klappe als mit brachialer Gewalt. Ganz im Gegensatz zum wortkargen Kraftprotz Danko, dem zur Erfüllung seines Auftrags jedes Mittel recht ist.

«Good Boys»
Deutscher Start: 22. August 2019


Dabei fängt alles so harmlos an. Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay, Raum), Thor (Brady Noon, Broadwalk Empire) und Lucas (Keith L. Williams, The Last Man On Earth) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle.

Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind.

«Zombieland: Doppelt hält besser»
Deutscher Start: 7. November 2019


In dieser Fortsetzung verbreiten die vier Zombiekiller aus «Zombieland» ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen ‒ scharfzüngig und schonungslos wie eh und je.

«Little Monster»
Deutscher Start: 29. August 2019


Der erfolglose Straßenmusiker Dave meldet sich freiwillig, um den Kindergarten-Ausflug seines kleinen Neffen in einen beliebten Freizeitpark zu begleiten. Er erhofft sich dadurch, der charismatischen und engagierten Erzieherin Miss Caroline näher zu kommen. Ausgerechnet mit dem äußerst populären Kinder-Entertainer Teddy McGiggle muss er jedoch um die Gunst von Miss Caroline buhlen. Der Ausflug nimmt eine unerwartete Wendung für alle Beteiligten, als der Freizeitpark von Zombies überrannt wird. Nun zählt für Dave und Miss Caroline nur noch eines: Sie müssen die Kinder unter allen Umständen vor den Untoten retten und ihre Schützlinge in Sicherheit bringen.

«Ugly Dolls»
Deutscher Start: 3. Oktober 2019


Die UglyDolls sind Kuscheltiere, bei denen in der Spielzeugfabrik ganz schön was schiefgelaufen ist: Manch einem fehlt ein Auge, manch anderer hat dafür eins zu viel oder für ein strahlendes Lächeln einfach ein paar Zähne zu wenig abbekommen. Doch egal wie unperfekt die Uglys auch aussehen, an Spaß und Lebensfreude fehlt es ihnen in Uglyville wahrlich nicht. Nur die vorwitzige Moxy (Lina Larissa Strahl) glaubt fest daran, dass irgendwo da draußen noch viel mehr auf sie wartet. Darum überredet sie ihre bunten Freunde Lucky Bat, Wage, Babo und Ugly Dog, das vertraute Tal zu verlassen und eine Entdeckungsreise auf die andere Seite des Berges zu wagen. Ihr Weg führt sie zum „Institut für Perfektion“, wo makellose Puppen für den Einsatz in den Kinderzimmern der „Großen Welt“ trainiert werden. Moxy will sofort mitmachen, aber der strenge Ausbilder Lou setzt alles daran, die UglyDolls schnell wieder loszuwerden. Doch so einfach gibt die mutige Moxy ihren Traum nicht auf, auch eines Tages von einem echten Kind geliebt zu werden ...

«Last Christmas»
Deutscher Start: 14. November 2019


Der Film zum Ohrwurm, der Jahr für Jahr die Radiocharts erobert.

Kurz-URL: qmde.de/111479
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5G-Netz für Gamescom und Bundesliga-Stadiennächster Artikel«Promi Big Brother» 2019 nimmt spürbar Fahrt auf, bleibt aber hinter dem Vorjahr noch zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung