US-Fernsehen

Jeff Bridges wird «The Old Man»

von

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Perry.

Der Kabelsender FX hat sich Jeff Bridges gesichert, der die Hauptfigur in der neuen Serie «The Old Man» spielen wird. Die Geschichte basiert auf dem Roman „The Old Man“, der von Thomas Perry verfasst wurde. Dan Chase entkam vor Jahrzehnten der CIA und muss sich im 21. Jahrhundert mit der Gegenwart auseinandersetzen. Ein CIA-Attentäter sagte ihm, dass der Schlüssel zur Antwort in der Vergangenheit liegt.

Jon Steinberg und Robert Levine werden die Serienadaption schreiben und zusätzlich produzieren. Warren Littlefield wird zusammen mit Bridges, Dan Shotz und David Schiff auch die Produktion ausführen. Fox 21 Television Studios arbeitet mit The Littlefield Company zusammen. Schon im Herbst soll die Produktion starten.

Steinberg, Shotz und Levine arbeiteten zuvor vier Jahre lang an der Starz-Serie «Black Sails». Vor Kurzem haben Steinberg und Shotz einen exklusiven Gesamtvertrag mit Fox 21 unterzeichnet. "Jon Steinberg und Robert Levine haben ein erstaunliches Pilot-Skript geliefert und Jeff ist perfekt für die Rolle des Dan Chase. Wir freuen uns auch über die Zusammenarbeit mit Warren Littlefield, mit dem wir eine so großartige Partnerschaft bei «Fargo» hatten, sowie mit unseren Partnern bei Fox 21", teilte ein FX Entertainment-Sprecher mit.

Mehr zum Thema... Black Sails Fargo The Old Man
Kurz-URL: qmde.de/111000
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO Max bestellt Comedy-Pilotennächster ArtikelGehen die «Game of Thrones»-Macher zu einem Streaming-Dienst?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung