RTL II-"Young Fiction" - ein TV-Erfolg?
- «Team 13» - je Doppelfolgen: 4,7 / 3,2 / 2,9
- «Wir sind jetzt!»: 4,4 / 3,4 / 4,3 / 3,7%
- «Es war einmal...auf Ibiza»: 2,8 / 1,7
jeweils in %, Zuschauer 14-49
0,64 und 0,56 Millionen Menschen sahen die Sendungen der Produktionsfirma Splendid. Die kennt den Sendeplatz schon, denn früher mal produzierte das Unternehmen noch unter dem Namen Joker Productions agierend diverse Doku-Soaps für den Slot – darunter auch «Die Geissens». Im weiteren Verlauf des Montagabends wurde es beim Münchner Sender dann erotisch. «Naked Attraktion» brachte dem Kanal ab 22.15 Uhr 4,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ein – lag also im roten Bereich.
Stark schnitt hingegen eine ab 23.15 Uhr gezeigte Reportage aus der Reihe «Exklusiv» ab. 8,5 Prozent Marktanteil sahen zu, als Deutschlands Sexsüchtige auspackten. 0,63 Millionen Menschen schalteten ein – fast so viele wie also ab 20.15 Uhr.







RTL II will wieder mit Hochzeiten punkten
Noch kein Hit: Neues «Endlich kapiert?» ist schwächstes Glied am VOX-Montagabend

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel