Die Drama-Serie «Grey’s Anatomy» ist für das amerikanische Network ABC und für den Free-TV-Sender ProSieben nachwievor ein verlässlicher Quotenhit. Die Produktion von ABC Studios mit Ellen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson und James Pickens Jr. erreichte am Mittwochabend um 20.15 Uhr 1,19 Millionen Zuschauer und 4,5 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern holte das Format 0,87 Millionen Zuschauer. Zuletzt verbuchte man am 12. Juni mit 0,90 Millionen einen besseren Wert. Der Marktanteil belief sich auf überdurchschnittliche 11,7 Prozent. Hier lief es nach der zweiten und letzten «Joko & Klaas»-Kurzshow besser: Am 19. Juni verbuchte man 12,1 Prozent Marktanteil.
Zwischen 21.15 und 23.10 Uhr setzte die rote Sieben auf zwei Wiederholungen von «Grey’s Anatomy». Diese holten 0,80 und 0,68 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen sprangen nur noch 0,56 und 0,44 Millionen Zuschauer heraus, die Marktanteil stürzten auf unglückliche 7,4 und 7,5 Prozent. Mit einem solchen Vorlauf kann auch «Lucifer» keine Wunder mehr geschehen lassen: 0,39 Millionen Zuschauer waren dabei, 0,21 Millionen gehörten zur Zielgruppe. Mit 5,5 Prozent Marktanteil war das Ergebnis schlecht.







MotoGP fährt am Sachsenring zu neuen Rekorden
«Die 25» deutlich schwächer als üblich

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel