Vermischtes

ARD verliert Höfl-Riesch als Expertin

von

Nach fünf Jahren ist Schluss. Das gab die Sportlerin selbst bekannt. Über einen Nachfolger wird heftig spekuliert.

Das Erste Deutsche Fernsehen sucht einen neuen TV-Experten für die Ski-Übertragungen. Maria Höfl-Riesch wird nach fünf Jahren aufhören, wie sie über die sozialen Medien bekannt gab. Es werde Zeit, neue Wege zu gehen, schrieb sie dort. Höfl-Riesch ersetzte 2014 Markus Wasmeier.

„Maria Höfl-Riesch war eine tolle Bereicherung für die Alpin-Übertragungen im Ersten. Sie hat ihr Wissen perfekt vermittelt und spannende Ideen eingebracht. Für die sehr gute Zusammenarbeit und schöne gemeinsame Zeit bedanken wir uns von ganzem Herzen. Maria möchte sich nun nach ihren fünf Saisons als ARD-Expertin neuen Projekten widmen“, erklärte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.

Spekulationen über ihre Nachfolge gibt es bereits. Angeblich besteht Interesse an der Verpflichtung von Felix Neureuther. Das Ski-Ass ist seit Kurzem nicht mehr selbst aktiv. Bestätigt ist diese Personalie aber nicht.

Kurz-URL: qmde.de/110418
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Annabelle 3» - Die Puppe kehrt heimnächster ArtikelExplosiver Waldbrand: Das Erste macht «Brennpunkt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung