Die Sendung, in der die beiden titelgebenden Unterhalter gegen andere Mitarbeiter ProSiebens um Sendezeit antreten, holte diesmal insgesamt 5,7 Prozent und wieder ganz starke 15,4 Prozent in der Zielgruppe. Es war das bislang beste Quotenergebnis, das deutlich für die höchste Quote in der Dienstagsprimetime reichte, bezieht man sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Die ersten drei Ausgaben hatten mit 15,8 Prozent, 15,3 und 15,9 Prozent in der Zielgruppe bereits restlos überzeugt.
Um 22.55 Uhr ging dann zum vierten Mal «1:30» auf Sendung. Die neue Comedyshow mit Teddy Teclebrhan bewegte 0,52 Millionen Menschen zum Dranbleiben, was insgesamt 3,7 Prozent aller Fernsehenden entsprach. Aus der jungen Altersklasse stammten 0,40 Millionen Zuschauer, die allerdings nur noch zu 9,3 Prozent führten. Die vergangene Ausgabe hatte vor einer Woche ebenfalls sehr gute 11,0 Prozent bei Umworbenen generiert. Bis dahin hatte der Neustart immer deutlich über dem Senderschnitt ProSiebens abgeschnitten, was nun nicht mehr der Fall war.
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